You are viewing a single comment's thread from:

RE: 40 Tage intensive Arbeit mache sich bezahlt - NEUE GEWOHNHEITEN AUFBAUEN ohne Druck und Zwang

in #deutsch6 years ago

👏

Respekt!!! 10cm Bauchumfang klingt ziemlich viel ehrlich gesagt. Auf deinem neuen Profilbild erkennt man das auch deutlich. Weiß nicht wieviel Zeit zwischen dem neuen und den alten lag.

Ich kann nur sagen, weitermachen. Warte mal ab bis du das erste mal auf dem Surfboard stehst. Es wird anstrengender wie alles was du zuvor gemacht hast, es wird weh tun und es wird verdammt gut tun! 😉

Sort:  

Haha ich hab bin schon sehr oft Snowboard gefahren, man sagt das is relativ ähnlich vom feeling her, nur mit flüssigem Wasser quasi :)

haha ja das dachte ich am Anfang auch. Stimmt teilweise auch, aber erst dann wenn du grüne Wellen surfen kannst. Dieses Gefühl ist sehr ähnlich und man lernt da sehr schnell. Der Weg dorthin jedoch kann sich eine Weile ziehen. Der Kampf gegen das Wasser ist einfach wahnsinnig anstrengend. Surfen ist für mich wie das Leben selbst, wenns geil läuft machts mega Spaß, wenn scheiße läuft eben nicht, aber es gehört dazu! Und aus jedem Fehler lernt man.😉

Hehe, klingt auf jeden Fall cool :D So etwa stell ich mir das auch vor. Bin aber eh so ein mega Wasserkind, ich könnt im Wasser wohnen quasi :D

ja das kenn ich. Fidi kann immer gar nicht nachvollziehen wie oft und auch zu was für Bedingungen ich ins Wasser gehe.