Alexa,schalte das Licht im Wohnzimmer ein☀️

in #deutsch7 years ago (edited)

20170509_141729234_iOS.jpg

Alexa hier,Alexa da,Alexa ist überall.
Mein Mann hat sich eine neue Freundin zugelegt.
Welcher Mann wünscht sich im Laufe der Zeit nicht gerne mal eine Abwechslung...😊 Ins Haus.
Mein Mann hat es getan!
Mittlerweile steht Alexa überall,ob im Wohnzimmer oder Kinderzimmer,sogar ins Schlafzimmer ist sie schon eingezogen.
Mein Mann findet sie ganz toll,mir geht sie auf die Nerven.
Jeden Tag von Morgens bis Abends nichts anderes als Alexa.
Alexa mach das Licht an ( aus )
Alexa wieviel Uhr ,
Alexa Zähne Putz lied,
Alexa erzähl einen Witz,usw.
Für alles Alexa.

Jetzt kommts,
Mein Mann kommt ins Bett kuschelt so an mich heran,
und ich frage Alexa,hast du Lust auf kuscheln ? Sie gibt zur Antwort

Das gehört nicht zu ihren Aufgaben.🤣😆

Sort:  

Spätestens wenn Alexa das bügeln übernimmt und den Kaffee kocht wirst sie Dir nicht mehr nervig sein :-)

Ich darf ja aus professioneller Sicht nix gegen Alexa sagen aber mir geht sie auf den Zeiger :-)

Sie geht mir langsam auch auf die Nerven,weil sie von jedem gefragt wird,der zu Besuch kommt.

Aus dem Fenster werfen kann helfen

Die Tage präsentiere ich euch das Lieblingsspiel Zeug meines Mannes.

hahaha....

Die ist echt zum schreien 😆
Die kann ganz schön nervig sein.