Die gute alte Pusteblume

in #deutsch7 years ago

20170514_154959627_iOS.jpg

Wer von euch kennt Sie noch?
20170514_155035413_iOS.jpg
Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Was hatten wir Spaß mit Ihr ! 👍
Was haben wir Stundenlang mit Ihr verbracht,haben Wettbewerbe mit Ihr veranstaltet,um die wette haben wir gepustet,bis wir keine Luft mehr bekamen.
Ja,die gute alte Zeit,das waren noch Zeiten.
Unbeschwert und Frei haben wir das Leben genießen dürfen.
Wir Kinder der 80er waren frei.
20170514_155042651_iOS.jpg
Heute ist meine Tochter in dem Alter,
Wo Sie Pusteblumen toll findet, und ich habe mit Ihr den Spaß,um die Wette zu
Pusten .

20170514_155043818_iOS.jpg

Sort:  

Die Pusteblume, eines der schönsten Kindheitserinnerungen, die selbst ich noch habe!

nice flower

thank you

Das ist aber ein schöner Post - ja meine Kleine ist mit den Blümchen sehr beschäftigt aktuell! Pust On :-)

Meine kann sich auch Stunden lang damit amüsieren.
Da denkt man doch gerne an seine eigene Kindheit zurück.😊

Absolut - unsre Nachbar haben einen Nachteil, null Rasenpflege, Vorteil Tonnen an Pusteblumen :-)

Puste Wettbewerb ist angesagt...👍

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the first half of May 15. We estimate that this post is undervalued by $12.11 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 15 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.