Flagg Parade nogo👍

in #deutsch4 years ago (edited)

Liebe Leute, von Hive!

Ich bin nun seit einiger Zeit hier auf eurer Seite.
Eigentlich, sollte ja eine gemeinsame Gemeinschaft entstehen, was ich zuerst gehofft hatte, da Hive den Eindruck machte, dass es darum geht. Man sprach ja von einer Community zu Beginn.

Doch was ichh nun mitbekomme und was mein Herz schwer werden lässt ist, daß Wale oder User mit mehr in der Wallet ein gemeinnütziges Projekt wie @NESOMI angefangen haben zu Flaggen und downzuvoten, obwohl alle Einnahmen an die betroffenen Personen gehen sollte.

Nun frage ich mich, warum muss es sein, das eine Organisation, die anderen Menschen helfen soll und Unterstützung für andere bietet, die Hilfe brauchen oder sogar arm sind oder behindert und krank, so einen Hass abbekommen.
Nur weil es ein paar großen nicht passt oder diese mit einzelnen persönlich ein Problem haben? Weil dieses Projekt kein Werbeschild von Hive hochhält oder wieso?

Diese Menschen sind schon genug vom Schicksal geprügelt.
Muss es dann noch sein, das sie keine Unterstützung von uns bekommen,
Sondern dafür im Genuss einer Downvotes und Flaggparade geraten.
Wir sind Menschen und Menschen unterstützen sich einander, warum nicht hier?

61FEC4076E53462494B2C76E893F4263.jpeg

xnrzv3.jpg

Fast euch mal ein Herz, und unterstützt diese Organisation.

Man sollte immer bedenken, das jeder von uns in solch eine
Lebenslage kommen könnte.

Unterstützung für @NESOMI!👍👍👍