Frauen! Ohne worte😉

in #deutsch4 years ago

Meine Frau, ist wie ein kleines Kind, zart beseitet, schnell beleidigt, und stur wie ein Panzer.“ Dito. „

Nun dreht sie gerade mal völlig ab.
So viel Langeweile, kann doch kein Mensch haben: oder?
Meine Frau hatte gerade eine schwere Operation hinter sich gebracht.

Sie wurde am Rücken versteift.
Außer ihren Mund, wo viel raus kommt, kann sie sich sonst kaum bewegen.“ Das finde ich aber nicht fair, von dir. Ich muss schließlich hier die ganzen drei Monate im Bett liegen, ja, mit diesen Schmerzen,und der Unbeweglichkeit. Da könntest du ruhig etwas einfühlsamer sein. „
Worüber denkt Sie nach!

Über ihre Fingernägel.

“Das ist nicht dein ernst. „“Was bitte schön, soll ich sonst machen?
Bin ich nun bescheuert? Sie sucht im Internet nach mobile Nagel- Design. Ich meinte zu ihr,“ was willst du mit Fingernägeln? du liegst doch im Bett. „ Sie kann kaum laufen, geht nicht vor die Tür, muss aber die Nägeln im Bett in Ordnung haben.

Spinne ich, oder was?
Was für eine verkehrte Welt.“ Kann ich dir sonst noch bei irgendwas helfen?“Schatz, ich finde deine Haare sind nicht in Ordnung: Soll ich dir noch einen Friseur besorgen, oder noch einen Schmink-Kasten? „“ ja, das wäre keine schlechte Idee. Schön, das du so an mich denkst. „

“ oh man, ich glaube ich brauche nun ein Bier, oder zwei. „

Ich mache mir hier voll die Sorgen, und Madame denkt an ihre Fingernägel.“ Irgendwie, muss ich ja schließlich auch meine Zeit rumkriegen. Die ganze Zeit, nur im Bett liegen, ist verdammt anstrengend, mein Schatz, da muss ich eben auch einfallsreich werden, um dich mit zu unterhalten. „Sie bekommt die Schuhe nicht an, kann sich alleine nicht die Haare waschen, aber Fingernägel, müssen sein.

Ich schmeiße den kompletten Haushalt, und versorge unser Kind, sie denkt an Fingernägel.
Das ist nicht normal.
Die hat sie doch nicht alle.
Wie kann, eine Frau, in solch einer Situation, an ihre Fingernägel denken.

Gibt es dafür einen IQ ?ef03ph.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!