Hashimoto - thyreoiditis Ein Leben zwischen Himmel und Hölle. Eine wahre Begebenheit Von Brigitte Oblong. Teil 2

in #deutsch7 years ago (edited)

Morgens gegen 7.00 Uhr kam ich nach Hause. Ich wusste, das mein Mann und die Kinder schon auf waren. Ich erzählte meinem Mann was passiert sei und dass ich zu meinem Hausarzt nach Köln möchte.Er lenkte ein und nahm sich von der Arbeit frei. Wir fuhren zum Arzt. Beim Arzt angekommen, erzählte ich Ihm von meiner Horror Nacht. Er sankt in seinem Stuhl zurück und fragte, ob ich Suizid gefährdet sei? Da meinte ich nein im Gegenteil ich habe Angst, der Tod kommt mich holen, und keiner merkt das.
Da sah ich das Erste mal,wie mein Arzt erschrak, und meinte, das haben Eigentlich nur ältere Menschen. Er verschrieb mir ein Schlaf - Entspannung Präparat, das ich erst einmal testen sollte.Es hatte mir für einige Zeit geholfen ,mich zu Entspannen und zur Ruhe zu kommen .
Einige Wochen später entschied ich mich ,wieder Arbeiten zu gehen . Ich dachte ,da komme ich unter Menschen und habe Abwechslung vom Hausfrauen da sein. Wollte nicht nur Mutter und Hausfrau sein, nach der Geburt unseres 2 Kindes.Also nahm ich eine Stelle in einer Bäckerei an.Es machte mir Spaß und hatte dadurch erst einmal alle Sorgen untergraben können . Ich war Ausgeglichen und Zufrieden.Leider war es nicht von langer Dauer.Die Zeit verging und alles war gut. Bis zu dem Morgen, als ich zur Arbeit fuhr.Früh Morgens um 4.Uhr, ich war auf dem Weg mit dem Auto zur Arbeit , bekam ich auf einmal ein beklemmendes Gefühl.Es war sehr Beängstigend.Hatte Schweißperlen auf der Stirn und mein Herz schlug Rasant.Hatte das Gefühl, das Wars. Ich schaffte es an einem Straßenrand an zu halten und aus zu steigen. Holte einen tiefen Luftzug, atmete tief aus.Die Situation beruhigte sich wieder, so fuhr ich weiter zur Arbeit. Auf der Arbeit angekommen, hatte ich soviel zu tun gehabt , das der Vorfall in Vergessenheit geraten ist.

Fortsetzung folgt.