Österreichischer Abend!

in #deutsch4 years ago

Ja, mit diesem Lied und seinen Hüftschwung, brachte er die Frauen, zum schmelzen.
Na, von wem schreibe ich wohl hier?

j03rao.jpg

Dieser junge Mann, war mit dem Lied, erst junge 24 Jahre.
Wie die Zeit doch vergeht.😔

Er hatte sich einen großen Traum erfüllt!
Einmal auf der Planai, ein Konzert zu geben.

qvo8rd.jpg

qn83sm.jpg

Diesen Wunsch, hatte er sich erfüllt!
Und ich, durfte dabei sein.

Mein Mann, erfüllte mir zu unserem Jahrestag, das wir auf der Planai sein durften.

ilywb2.jpg

Was natürlich zu so einem Anlass nicht fehlen durfte, war das richtige Outfit!
hvmyv1.jpg

So durften wir gemeinsam, mit unserem Volks Rock,n Roller,

jc685g.jpg

fijqwh.jpg

Sein tollen schönen, unvergessenen Abend In Österreich auf der Planai genießen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hallo Biggi! Ja Andreas Gabalier ist ein echter Volks Rock'n Roller. Ausserdem hält er mit seiner Meinung nicht hinter'm Berg.
Das Foto von Dir in der Lederhosen sieht toll aus. Ich finde es wunderbar, wenn man Tracht trägt. Ich freue mich für Dich, dass ein Wunsch von Dir erfüllt wurde. Auf gehts und realisier den nächsten Traum! Viele Grüsse aus Mexico sendet Dir Missagora!

Danke für das Kompliment.
Ich finde den Andi toll!
Es ist mir egal, was andere über ihn sagen und denken.
Leute, die eben die Meinung und die Wahrheit sagen, werden und wurden schon immer verpönt.
Ich habe auch meine Meinung, und stoße auch sehr oft damit an.

Viele Menschen, können eben halt die Wahrheit nicht ertragen und vertragen😔