You are viewing a single comment's thread from:

RE: I did it again 🤩 🥳 Blogger support offline, books, mp³....⭐️ ⭐️ ⭐️

in #deutsch2 years ago

Danke für deine Erwähnung in deinem post.
Es freut mich, das dir mein Buch gefallen hat und das du es hier publizierst.

Dieses Buch, war damals nicht leicht für mich, es zu schreiben.
Es hatte mir viele Tränen und schlaflose Nächte gekostet es wieder zu durchleben.
Leider bin ich dadurch nicht geheilt und leide weiter mit diesen und neuen Probleme.

Sort:  

Servus @biggi,

Dieses Buch, war damals nicht leicht für mich, es zu schreiben.

Das ist nachvollziehbar!
Bemerkenswert das du es dennoch gemacht hast!!
Alles gute dir und deiner Familie!!

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @biggi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.