Wo wohnt das Werten in deinem Körper?

in #deutsch6 years ago

werten körper.jpg

Irgendwo bei Edward Vilga habe ich das aufgeschnappt: "Where does Judgment live in your body?

Und obwohl es dabei um ein total anderes Thema geht, gefiel mir dieser Ansatz natürlich total, denn:

<3 <3 ICH LIEBE KÖRPERARBEIT <3 <3

Und genau so funktioniert sie.

Du nimmst dir einen Gedanken, ein Problem oder auch eine Freude und schaust mal, was du im Körper dazu wahrnimmst und wo.

Denn DAMIT kann gearbeitet werden - MIT DEINEM (sorry) MINDFUCK NICHT!! 😍

Du fühlst diesen Gedanken in deinem Körper.

Wenn es ein stressender Gedanke ist oder Angst, wird es sich ziemlich sicher nicht schön anfühlen, sondern sehr ähnlich, wie das Denken dieses Themas.

Nun kommt der zweite Teil was Edward geschrieben hat:

"What does Releasing Judgment feel like for you?"

Wie fühlt es sich an, wenn du diesen Gedanken befreist?

Vielleicht merkst du zuerst eine Enge in deiner Bauchregion. Und wie soll sich denn deine Bauchregion lieber anfühlen? Weich, weit, offen, entspannt, ruhig...

Was meinst du gelingt dir besser?

  • Einen Gedanken zu befreien, eine Angst, eine Beklemmung, eine Sorge?
  • Oder eine Region an deinem Körper zu entspannen, zu weiten, weich werden zu lassen?

Krass oder? Und schon wieder so super einfach.

Wie weit kannst du mir folgen?
Wozu hättest du noch Fragen? :-*

https://www.bigmove.ch

#loveyourselfwhereyouare
#stressdown
#bigmovebybigimaier

Sort:  

Sehr schön!! Ich liebe den Tag LOVEYOURSELFWHEREYOUARE !!! Und wo genau das werten in meinem Körper liegt, muss ich erst erforschen, danke für den Impuls. P.S. Steemitsisterhood meet up bist du eigentlich dabei??

ach du liebe, danke dir <3 gibt doch nichts schöneres als die "eigen-erforschung" :-) spiel das spiel ;-). steemitsisterhood finde ich wie? ich bin ja eh noch recht neu hier und müsste mich einfach mal noch mehr einlesen - ich glaube hier ist sooooo viel möglich. So ein tolles Sprachrohr für das, was wir zu sagen haben oder :-) <3

@john-borchert danke für dein vote... bin dein neuer follower ;-)