Die ersten CraftInk Booster Pack's gekauft

in #deutschlast year

Hallo Gamer.

Ich habe mir gerade die ersten 10 Booster Pack's von dem neuen Spiel

CraftInk

auf der Hive Blockchain gekauft.

Die ersten 8 Packs habe ich für HBD gekauft und noch 2 Packs für Hive.

Sie werden aktuell noch nicht angezeigt,aber das kommt bestimmt noch bald.

Der Name auf Hive ist

@craftink

Die Internetseite von dem Spiel lautet

https://playcraftink.com/

Ich freue mich.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

Screenshot_20230421-174343~2.png

Screenshot_20230421-174421~2.png

Sort:  

[@quekery] Wir schauen morgen mal was da los ist !PIMP


You must be killin' it out here!
@hiq.redaktion just slapped you with 1.000 PIMP, @bitandi.
You earned 1.000 PIMP for the strong hand.
They're getting a workout and slapped 1/1 possible people today.

pimp_logo


Read about some PIMP Shit or Look for the PIMP District

[@smooms] Moin du Gauner. Wir haben dir dein Cashmoney wieder zurück geschickt. Der Shop war offiziell noch nicht geöffnet und deshalb hat das System dir keine Packs geschickt. Waren noch keine geissued. Jetzt kannst du aber weiter ins Spiel reinfomoen. Jetzt läuft alles. Ich und die anderen wünschen dir viel Spaß und viel Glück beim Pack openen. Lass dann auch mal ein paar nice Screenshots rüberwachsen. ;)

image.png

Hallo @smooms
OK, dann war ich Mal wieder zu früh 😂
Dann hau ich gleich wieder rein. Hoffentlich sind sie jetzt nicht ausverkauft.
Dankeschön
Gruß vom @bitandi

Gerade so nicht. 😜 Kannst getrost zuschlagen.