Ein Silvester-Reim vom @bitandi - Frohes Silvester euch allen!

in #deutsch4 years ago

Steem Feuerwerk.jpg

Ein schöner Reim zum Jahresende,
nicht mehr lange dann kommt die Wende.

In ca 10 Stunden ist es soweit,
ich hoffe ihr seid alle bereit.

Ins neue Jahrzehnt zu starten,
was wird da auf uns warten.

Vorsatz nehme ich mir keinen,
meistens schaffe ich noch nicht einen.

Für unser Steemit wünsche ich mir,
mehr User und noch mehr BEER.

Die unnützen Downvotes sollte man vermeiden,
da müssen alle nur drunter leiden.

Und ein Kursanstieg wäre auch nicht schlecht,
ich glaube das wäre euch allen ganz recht.

Und euch allen wünsche ich ein super Jahr,
mit viel Spaß und häufig an der Bar.

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch allen,
ein schönes Silvester auch ohne zu knallen.

Auf das Steemit durchstartet im neuen Jahr,
ohhh das wäre so schön und wunderbar.

Und jetzt euch ein frohes Silvester und Steem On,
wünscht euch der @bitandi von seinem Balkon.

PS:
Und damit der Post nicht im Schalle verhalle,
erwähne ich euch alle
grins

@abbak7 - @addax - @alexa57 - @alkasai - @altobot - @alucian - @andyjaypowell - @arzon-cnaster - @babschnae - @backinblackdevil - @balte - @barmbo - @barski -@bastisvlogs - @beatminister - @beerlover - @bergkinder - @blue.rabbit - @brickster - @broxi - @butterblume - @captain.kirk - @catscientist - @cervisia - @chappertron - @chriddi - @chireerocks - @chruuselbeeri - @cloude22 - @cloud925 - @coffeea.token - @commentcoin - @condeas - @condeas.pal - @creativecrypto - @crimo - @cryptogainer - @cultus-forex - @curationvoter - @curie - @dachcolony - @davidorcamuriel - @deadfish.product - @degrimmis - @denniskoray - @depot69 - @der-prophet - @dera123 - @detlev - @dexos2 - @ditsch - @dog-marley - @don-t - @don-thomas - @dosdudes - @dotwin1981 - @double-u - @dreimaldad - @eddwood - @eikejanssen - @eisenbart - @eitja - @emeliya - @enigma105 - @esteemapp - @feuerelfe - @filosof103 - @fishlucy - @flamo - @flipstar - @flurgx - @followmikecee - @forever-crypto - @fredfettmeister - @frieder - @gaich - @gammastern - @gerdtrudroepke - @greece-lover - @grider123 - @gutenmorgen - @haegar85 - @hanneloree - @hansgans - @hatoto - @holybread - @ibc - @indextrader24 - @investinthefutur - @investyourvote - @irgendwo - @isarmoewe - @iven - @ivyfit - @jaki01 - @janasilver - @jedigeiss - @jeenger - @jensvoigt - @joeypark - @kadna - @kaptnkalle - @katrin-lux - @kieny - @kirstin - @kissi - @kizumo - @kleingeldpilotin - @knochenhd - @kobold-djawa - @konstizockt - @kristall97 - @kryptodenno - @kuttmoped - @lammbock - @lanacharleen - @landshutbrauhaus - @lauch3d - @lauchmelder - @lotto-austria - @lotto-de - @louis88 - @lrekt01 - @luegenbaron - @mariita52 - @map10k - @markus.light - @markusgahn - @masoom - @matschi - @matt-kirby - @mein2070 - @meins0815 - @melinda010100 - @michelangelo3 - @miketr - @mima2606 - @minimining - @misan - @mittwochsquickie - @monsterbuster - @monsterchiller - @muelli - @mundharmonika - @muscara - @nerdtopiade - @nextcolony - @nodex - @ohthom72 - @oliverschmid - @onecent - @pacolimited - @patti.pizza - @peppermint24 - @pharesim - @phortun - @pizzaboy77 - @platuro - @portalvotes - @PowerPaul - @prinzvalium - @pundito - @quekery - @querdenker - @reconnectnature - @redpalestino - @reiseamateur - @rentenbot - @rentmoney - @rich.art.deluxe - @ripperone - @rivalzzz - @ruhrsearch - @sam99 - @satren - @schamangerbert - @schlank - @schlees - @schlooster - @schlunior - @sebescen81 - @senstless - @seo-boss - @shaka - @shikika - @shoemanchu - @shortsegments - @simsibee - @siphon - @sirbruce92 - @smooms - @stayoutoftherz - @steem-bootcamp - @steembasicincome - @steemchiller - @steemed-proxy - @steemengineteam - @steemguardian - @steemillu - @steemknights - @steemrentetoken - @stephanie-hakel - @steinreich - @stoffwexel - @syalla - @taxguy - @team-cn - @thales7 - @theaustrianguy - @thebluewin60 - @theoutlaw - @theobaldjoachim - @therising - @thomasthewolf - @threejay - @tipu - @tombstone - @tonalddrump - @treeplanter - @trendotoken - @ttg - @twinner - @umuk - @unsuwe - @unterwegs - @upmewhale - @uruguru - @uwelang - @vieanna - @vikisecrets - @voxmortis - @wakeupkitty - @wakeupkitty.pal - @wissenskrieger - @wulff-media - @yorra - @zaku - @zaku-spt

Sort:  

Ich wünsch mir, das steem nun aufwärts steige
nicht der Wunsch der Vater des Gedanken bleibe.
trotzdem gibts viel anders auf der Welt,
Erkennen, was sie im Inneren zusammenhält.
So wünsch ich nun zur Jahreswende,
dem bitandi hier zwei gute Hände,
und der Gedanken reine Kraft,
die Gutes will und Gutes schafft.
Guten Rutsch!
BGVB.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Dankeschön @balte für diese
Neujahrs-Überraschung 🤗
VgA🙂

Vielen Dank @balte
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

!COFFEEA
!shop

for you

你好鸭,balte!

@eii给您叫了一份外卖!

@cherryzz 阿紫 迎着台风 带着娃 给您送来
新年快乐!

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

Einen guten Rutsch aus Uruguay.
Wir müssen noch ein paar Stunden länger warten.

Liebe Grüße
Peter

!invest_vote

Dafür kannst Du eine Flasche mehr trinken :-). Alles Gute nach Uruguay!

Ich trinke doch nichts :) Na ja mal ein Bierchen oder ein Gläschen Wein aber immer in den Grenzen, dass ich immer noch fahren kann.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Dankeschön.
Wünsche Dir ein frohes neues Jahr in Uruguay.
Gruß vom @bitandi

Danke und zurück.

Liebe Grüße
Peter

Das alte Jahr, gleich ist es futsch,
ich wünsche dir, nen guten Rutsch!

Das neue Jahr ist angebrochen,
Der Abend steckt noch in den Knochen.
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

Vielen Dank. Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr, eine ordentliche Portion Gesundheit und das all die Wünsche in Erfüllung gehen, die man im alten Jahr nicht mehr hinbekommen hat ;)

Vielen Dank @gammastern
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

Einen Reim hab ich kein darum lass ich es lieber sein...

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im neuen Jahrzehnt!

!invest_vote und !BEER

Dankeschön.
Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

es ist vollbracht - alle habens hoffentlich überlebt???

da machst du dem @balten -reim ja kräftig konkurenz mittlerweile :))

!trdo und !BEER von mir!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.07672725 TRDO & @meins0815 will get 0.05115150 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja, das reimen ist des @balte 's schuld... 😃 und es macht mir manchmal richtig Spaß.
Und noch mehr freue ich mich wenns gefällt.
Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.
Gruß vom @bitandi

Guten Rutsch, wenn man Krypto hat, braucht meine keine Raketen mehr 😂

Genau 👍
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

alles liebe euch...auch einen schönen rutsch ins neue...lg

Dankeschön @feuerelfe
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

Guten Rutsch

Dankeschön
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

Frohes neues Jahr auch dir

Ich wünsche dir und allen anderen Steemians auch einen guten Rutsch ins nächste Jahrzeht. Möge das Jahr 2020 uns allen wohlgesonnen sein. 🎉🥳🎊🍾

Dankeschön.
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

To the moon! oder so :)

Yes 👍
Frohes neues Jahr wünsche ich

Dir auch alles gute im neuem Jahrzehnt
!trdo !BEER und !invest_vote

Congratulations @miketr, you successfuly trended the post shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.36768938 TRDO & @miketr will get 0.24512625 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dankeschön.
Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Gruß vom @bitandi

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Am frühen Morgen soll ich reimen? Lassen wirs doch lieber bleiben! Das neue Jahr ist gerade frisch, ich setzt mich gleich an den Frühstückstisch.

Happy New Year

Dankeschön
Schön gereimt @backinblackdevil
Das neue Jahr ist angebrochen,
der Abend hängt noch in den Knochen.
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Gruß vom @bitandi

Congratulations @bitandi!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 9 with 40 comments

Grüße @bitandi
Danke für die guten Wünsche.
Bärenumarmung aus Venezuela.
Glückliches Leben!

Congratulations @bitandi, your post successfully recieved 0.44441663 TRDO from below listed TRENDO callers:

@miketr earned : 0.24512625 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.0511515 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago  Reveal Comment