Sort:  

leider hast du es heute verpasst rechtzeitig zu tippen... !WITZ

Wie viel wiegt deine Frau?
Frag mich bitte was Leichteres.

Credit: burn950
@bitandi, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/8)

Verstehe ich nicht.
Ich habe doch gestern getippt. Und die 2-0 für Katar ist doch eingeloggt.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/fifa22-huhs-gewinnsp/

Vielleicht falsche Gruppe?

Hier schau mal, das sollte alles passen.
Und ich habe alle Spiele getippt.

Screenshot (3010).png

Du wirst leider nicht angezeigt als hättest du deine Tipps gespeichert

Ja, ich habe alle Tipps gespeichert... Ist das scheint wohl falsch zu sein. Kein Plan Sorry