Sort:  

Lieben Dank! Leider sind die nicht angekommen... ich sehe, dass du einen Tippfehler hast. Kaufe ein "s" mehr und streiche ein "n". 😁 Dachte, dass ein Versand an Accounts, die nicht vorhanden sind, gar nicht möglich ist... https://hive-engine.com/@eikejannsen/wallet

Das sind dann wohl die ersten 50 $INK von @craftink, die im Nirwana gelandet sind.
Es gibt übrigens ca. 6.000.000 BTC, an die keiner mehr rankommt (sei es wegen falschen Wallet Adressen oder wegen verlorenen Keys). Die Geschichte wiederholt sich. 😂 Jeder guter Coin/Token braucht auch selbige im Nirwana. 🐝

🤣 Ja, kommt bei den besten Coins vor. Wie gut das ich keine 50 BTC ins Nirvana geschickt habe 🤣
Ich schicke sie später von zu Hause vom Rechner. Das geht besser.

@eikejanssen die INK sind nicht weg. Du könntest den Account @eikejannsen claimen, dann sind sie wieder da 😊

@mary-me stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht! Das ist mir jedoch ein wenig zu aufwändig für einen weiteren Account mit falschem Namen. Vielleicht könnt ihr das als Easter Egg in einem eurer Artikel anpreisen, dass es irgendwo free INK gibt - wäre doch lustig! :P

Stimmt. Jap, am PC hat man mehr Ruhe! !LOL