Rising Star Game - 67x Cool Yule und nur 4 Karten und 2 neue Booster Packs

in #deutsch6 months ago

Screenshot (4165).png

Hallo Gamer auf der Blockchain.

Ich bin aktuell wie wahrscheinlich alle die Weihnachts Mission bei dem schönen Spiel

Rinsing Star @risingstar

am spielen.

Die Weihnachts Mission heißt:

Cool Yule

Ich habe die Mission jetzt schon 67 mal gespielt und leider nur 4 Karten bekommen. Beide Karten die man bekommen kann habe ich jeweils zwei mal gezogen.

Screenshot (4163).png

Das waren die Karten:

2x Icicle Bells

Screenshot (4166).png

2x Ice Flute

Screenshot (4167).png

Ich finde das ein bischen wenig Karten für die vielen Missionen die ich gemacht habe. Aber bei der letzten Spezial Mission war das ja auch schon so.

Hier habe ich noch 2 Booster Packs die ich geöffnet habe:

Folgende Karten waren in den beiden Rising Star Booster Packs enthalten :

Screenshot (4052).png

i191 - Paper Comb
l 52 - Cole
R428 - Liliana

Screenshot (4053).png

i189 - Lemon Kit
i192 - TP 17Q
R416 - Ancient Harp

Leider waren nur jeweils eine Rare Karte in den Packs, aber das ist ja auch meistens so.

Jetzt mache ich noch eine runde Cool Yule und noch ein bischen @brobang spielen, muss den ersten Platz wieder erreichen.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

Sort:  

!COFFEE
!WITZ

You just received 0.05 COFFEE! Good coffee my friend

number of commands left: 2

If you also want to send COFFEE buy them here on hive-engine

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@bitandi, ich habe dir im Namen von @monsterbuster einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/4)