You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenrückblick: Woche 1 - von Sprachchats, Neuland und Brainfood

in #deutsch6 years ago

Schicke Grafiken. :D War auch ziemlich überrascht, wie groß die Deutsche Community hier doch ist, der Discord ist in der Hinsicht eine ziemlich tolle Anlaufstelle. Das Video ist auch ziemlich cool aufgemacht, darf man fragen, welches Programm du dafür verwendest?

Sort:  

Hey biw! Schön, dass du hier vorbeischaust. :)

Das Programm das ich verwende heißt Hitfilm Express. Das ist quasi eine Mischung aus Premiere und After Effects. Ich plane auch dazu demnächst ein Tutorial zu machen.

Huh, interessant, habe ich tatsächlich noch nie was von gehört. Wollte mich irgendwann auch mal in Richtung Videos wagen, das Programm wirkt ziemlich praktisch um Dinge zu erklären. Danke! Auf ein Video dazu wäre ich in jedem Fall auch ziemlich gespannt.