Eine Botschaft der Quelle

in #deutschlast year (edited)

Da meine letzten beiden selbstgeschriebenen Gedichte hier so gut bei @ozelot47 angekommen sind, dachte ich, ich teile noch einen persönlichen Text, der aus einer Eingebung stammt, die ich vor ein paar Tagen kurz vorm Einschlafen hatte.

guanyin-handsome-peacefull-pretty-realistic--hyperrealistic-intricate-delicate-face-unreal-engin-46537610.png

Ihr kennt diese Phase vielleicht, die irgendwo zwischen Tag und Nacht liegt und in der man einfach so entspannt ist, dass man für alles Mögliche empfänglich ist. Bei mir sind das meistens Gedichte oder – wie in diesem Fall – Botschaften der Quelle.

Genug der Einleitung, diese Botschaft habe ich erhalten:

Weißt du noch? Es hat alles an einem Punkt der Unterschiedslosigkeit angefangen, an dem wir unentschlossen waren. Wir beherrschten die Spiegelkraft unserer Gedanken so sehr, dass wir uns jederzeit gleichzeitig alles und nichts vorstellen konnten. Als wir uns endlich entschlossen, uns in der Fülle dieser Möglichkeiten auszubreiten, schufen wir das Universum. Ich verrate dir jetzt das größte Geheimnis überhaupt. Hör gut zu. Dieser Moment hat niemals aufgehört. Jetzt, wo wir uns in einem bestimmten Lichtspektrum verwirklichen, sind wir wahrhaft frei, solange wir nicht der Anhaftung verfallen. Denn alles, was ist, ob Geist oder Materie, jede Information kehrt auch wieder in ihren Ursprung zurück. Wenn wir das durchdringen, spielt Zeit keine Rolle mehr und wir können uns ganz dem gegenwärtigen Moment widmen.

text divider4.png

Images: StableDiffusion in Nightcafé, My Profile & PlaygroundAI.com My Profile

Text Content: Proudly made with Chat GPT

Images available as poster art on SaatchiArt and Etsy

Productivity Cookbook available on Gumroad.com


Thanks for your attention ♥
Upvote & comment below
Send me a tip: https://hive.ausbit.dev/@blissfullbreaks/tip

Follow me: Instagram, TikTok

Sort:  

Congratulations @blissfullbreaks! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 50 replies.
Your next target is to reach 100 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Das ist auch ein sehr schöner Text. Ich bin mir nicht sicher, ob es es richtig verstanden habe. Aber dass das Universum die Quelle der Energie ist und alles wieder als Energie oder als Mitama zurück kehrt ist aus der Sicht des Shinto ähnlich. Danke für das Teilen deiner Botschaften🙂.
!LUV

Danke für dein Kommentar!

Ich glaube, dass alles vergänglich ist, wir selbst, und alles, was wir erschaffen. Deswegen sind Anhaftungen jeder Art nur bedingt nützlich. Und darum ging es, glaube ich, auch in meiner Eingebung.