Die Längste Reise Meines Lebens #1 ( IHR BESTIMMT DIE ROUTE !!! )

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians,

thailand-2361748_1920.jpg

bildquelle
https://pixabay.com/de/thailand-wat-huay-pla-kung-2361748/

War Leider in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv und wollte mal schauen was ihr von meinen Plan haltet...

Wer mein Blog kennt der weiß vielleicht das ich die Nase voll habe von Europa und meinen Job und versuche so oft es geht zu reisen und nebenbei mit Crypto noch was dazu zu Verdiennen. ( Was bis jetzt auch ziehmlich gut funktioniert hat ) Deshalb wird mein nächste Reise wie Ihr euch an der überschrifft wohl bereits gedacht habt die Längste Reise Meines Lebens.

Ich werde für insgesammt 3 monate nach Südost Asien Fliegen und lade euch ein mich auf meiner reise zu begleiten. Beginnen werde ich die Reise in Bangkok dann über Krabi bzw. die Inseln dei Krabi von dort aus dann einen längeren Halt auf Koh Phangan und von dort aus weiter nach Kambotscha. Soweit steht der plan und von dort aus lasse ich mich die restlichen 2 monate treiben das einzige was ich bis jetzt noch geplannt habe ist Vietnam wo ich mindestens 3 wochen verbringen werde.

Jetzt Kommt aber der villeicht interresannte Teil und zwar gebe ich euch hin und wieder die möglichkeit meine Reise Route mitzubestimmen. Meine Idee sieht wie folgt aus ich werde ab und zu euch die möglichkeit geben über upvotes zu wählen wo ich als nächtes hin fahren soll. Ich Schreibe Dann unter dem artikel in den kommentaren die Orte auf für die ihr voten könnt und wer am Ende oben steht Gewinnt.

Desweiteren habe ich mir überlegt so einen Art deligation Reward zu verteilen da ich zur Zeit nicht wirklich über Steempower verfüge da ich einen sehr großen Teil meines Portfoleos für diese Reise Verkaufen musste.
Ich weiß nicht ob die Idee erfolgreich sein wird aber ich will es wenigstens anbieten.

Ich benötige so viel Steempower wie möglich um so viel wie möglich auf meine Artikel aufmerksam zu machen da ich aber in moment wie gesagt nicht wirklich Geld habe um mir steempower zu Leihen würde ich folgendes anbieten:

Mein Ziel ist es insgesammt 1000 Steempower für die 3 monate zu bekommen und Biete jeden der mir mindestens 250 steem deligiert sich einen Ort in Thailand, Kambotscha , Vietnam , Laos oder Myanmar aussuchen den ich besuchen werde, wenn man genauere Vorstellungen hat was ich mir dort angucken soll um es euch zu zeigen nur Raus damit.

Ich werde meine Drohne auf die Reise Mitnehmen und versuchen die Orte an denen Ich gerade bin so gut es geht einzufangen. Falls ihr meine Idee gut findet würde ich mich über feedback sehr freuen die Ideen sind wohl auch noch ausbaufähig aber ich würde Trotzdem gerne eure Meinung darüber hören über verbesserungen währe ich auch sehr Dankbar.

mfg. Bluchr

Sort:  

Was wird denn die genaue Route sein, die du da verfolgen wirst. Falls du Fragen zu Vietnam oder Kambodscha hast, kann ich dir gerne helfen, da ich erst vor kurzer Zeit dort selbst unterwegs war.

nein ne genaue Route habe ich nicht wirklich aber geplannt ist Thailand --> Kambotscha --> Vietnam --> Laos --> Myanmar --> und dann nach Hause aber ich bin ein spontaner Mensch und Lasse mich gerne Treiben kann auch alles anders Kommen als ich es jetzt plane :-)

Schöne Idee !!!, hab leider nicht genug sonst hätte ich was raus gesucht. Ich plane auch ein ähnliches Projekt...

Danke dir. Die Zahlen sind nicht fix war halt nur ein Gedanke wobei ich denke das man dafür vieleicht jemanden finden könnte :-)

Ein ähnliches Projekt hört sich auch spannend an ich werde dir mal folgen um auf dem Laufenden zu bleiben.

This post has received a 1.59 % upvote from @boomerang thanks to: @bluchr

This post has received a 0.68 % upvote from @booster thanks to: @bluchr.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Bluchr from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Interessante Reise-Route - ich mag Asien auch und hoffe eines Tages auch ein paar Länder bereisen zu können. :) Viel Spaß und Abschaltung wünsche ich dir!