Die Schönsten Stände in GOA INDIEN 🇮🇳   🏊‍♀️ 👌🇮🇳

in #deutsch6 years ago (edited)

Einer der schönsten Strände in Nord Goa der Vagator Beach
20171106_175101.jpg

20171106_173457.jpg

20171106_133735.jpg

20171106_133739.jpg

Der Beach ist eigendlich ganz schön nur ein wenig überlaufen. Allerdings lange nicht so überlaufen wie der Baga Beach den ich absolut nicht empfelen kann. Gerade zum Sunset ist der Strand zu empfehlen eine Menge Leute Spielen Live musik am Strand, ist echt ziehmlich chillig.

Der Galgibag Beach in süd Goa ist für mich mit abstand der schönste von allen stränden denn man hat dort absolut seine Ruhe. Man muss sich halt seine verflegung mitnehmen aber das ist es wert.
20171030_135624.jpg

20171030_123404.jpg

COLA BEACH darf in meiner Favoriten Liste natürlich nicht fehlen. Er ist ziehmlich abgelegen deshalb nicht wirklich gut besucht aber mit ein paar kleinen Restaurants in den man sich mit Wasser versorgen kann oder sich zum Sunset schön zu abend isst im großen und ganzen ein echt toller Strand und ein absolutes muss wenn man in süd Goa ist.
20171027_134435.jpg

20171027_162558.jpg

20171027_161809.jpg

Mit der bekannteste Strand in Goa ist wohl der Agoda Beach ein echt schöner strand mit einer menge Noblen Retaurants und Standhütten wohl einer der teurersten strände in Goa und und damit wohl auch in ganz Indien. Bei Paaren sehr beliebt für Flitterwochen. Sehr sauberer Strand und auf jeden fall wert ihn zu besuchen.

20171026_132325.jpg

20171026_133307.jpg

20171026_132210.jpg

Meine auswahl ist bestimmt nicht komplett, ich war an noch einigen anderen Stränden und die wahren nicht so sauber oder nicht so schön wie die von mir beschiebenen was nicht heißt das es nicht noch andere schöne Strände in Goa gibt.

Sort:  

Tolle Fotos und vielen Dank für die Tipps, Goa steht auch noch auf meiner Liste.
Freue mich auf weitere Berichte

Freut mich dass dir meine Fotos gefallen und ich dir ein wenig inspiration geben konnte. Goa ist absulut eine Reise wert !!!
Weitere Berichte folgen in kürze die Nächste Reise beginnt in ca einer woche und dieses mal versuche ich meinen Blog und die Sachen die ich erlebe noch genauer und Zeitnaher zu halten. Hoffe es gelingt mir ;-)

mfg Bluchr

Cooler Bilder wäre fast vor zwei Jahren mal nach Goa gegangen aber hatte mich dann in Dehli doch noch umentschieden in den Norden zu gehen weil es im Juni Monat war.
Ich wollte dich mal fragen wie hast du die Gegend so empfunden gab es dort viele Psytrance Partys an den Stränden?
So wie ich gehört habe gingen die in Goa sehr Stark zurück die letzten Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten.

Danke dir !!!
Ja es ist wohl ein wenig zurück gegangen aber die großen Partys sind immernoch am start. Allerdings sind diese wohl mehr überwacht als früher mit Polizeikontrollen auf dem weg zur Party usw. Aber man kommt als Psytrance Fan trotzdem noch voll auf seine Kosten. Allerdings sind die Partys nicht direckt am Strand jedenfalls wüsste ich nicht wo Goa ist mega Groß. Mit das größte Festival ist das Hilltop Goa was ich auch nur empfelen kann.

Wo im Norden warst du genau ? Plane in naher Zukunft ein Trip nach Kasol und von da aus nach Malana , Manali. Ich war im November in Indien deshalb bin ich nach Goa gefahren der Norden wäre mir zu Kalt im Winter :-)

Dort will ich auch hin!
Tolle Fotos, weiter so.
lg MJS

Danke dir.
Kann ich nur empfelen Indien ist bis jetzt eines der interessantesten Länder die ich bereist habe. Die meisten eindrücke sind nur leider Schwer einzufangen.
Bin ab nächsten monat in Südostasien unterwegs. Falls dich das auch interressieren sollte lass mir doch ein abo da.
Mfg bluchr.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Bluchr from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.