You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch eines "modernen Sklaven" #11

in #deutsch7 years ago

Ja ich sehe das ähnlich es gibt einige inovative projekte aber das alles ist noch nocht massentauglich meiner meinung nach. Aber man sieht das es sich was entwickelt und ich hoffe das bald einiges von busy.org oder esteem auch auf die hauotseite implementiert wird dann sehe ich eine große zukunft für steemit.

Crypto sehe ich optimistischer es ist nur der anfang von allem die frage ist nur welche währung sich am ende durchsetzt. Bitcoin , bitcoin cash, dash , litecoin , ripple ? Das wird die zukunft zeigen.

Sort:  

Es wird sich wohl je eine Währung für einen Wirtschaftszweig durchsetzen (Netzwerkeffekt). Ripple für Micropayments, Bitcoin für Ölhandel, DASH für Tagesgeld, Ethereum für Verträge etc.

Hoffentlich wird es Steem sich für journalistischen Content durchsetzen.