You are viewing a single comment's thread from:

RE: Achtung! Bhakti Yoga Content (deutsch)

in #deutsch7 years ago

Hi, es ist so das es ein original Content ist, da es diesen Text noch nicht übersetzt gibt. Und die Sutren sind natürlich nicht original, können sie auch nicht.
Aber natürlich, die Rechte der englischen Ausgabe gehören der Devine Life Society. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass es sich hier um meine eigene Yogapraxis handelt, das Schriftenstudium, und nicht um die Veröffendlichung eines Werks. Ich bin auch kein Profi was die Übersetzung betrifft, und übernehme da auch keine Garantie, dass das alles so stimmt. Ich tu mein bestes, und versuche dann einen schönen Beitrag daraus zu machen. Nach Teil 10 hab ich jetzt auch erst mal damit aufgehört. Da ich zu einem anderen Buch übergesprungen bin. Die Devi Gita. Aber ich werde sie nicht weiterhin auf Steemit übersetzen. Nur eine kleine Zusammenfassung, das wars. lg