You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag zur "Merkel-Stasi"

in #deutsch6 years ago

Nee, mein Opi war 85 und er war halt für mich der Größte und deshalb glaub ich halt seiner Erfahrung mehr als Wikipedia ;) Und ich hab ja nicht behauptet, ich hätte dafür belegbare Quellen. Mir geht´s auch gar nicht um das System, da kennen sich andere besser aus. Mein Content liegt eigentlich bei verschwundenen Kindern und Pedogate-Skandalen die sich immer im Sande verlaufen, weil die höchsten Kreise darin verstrickt sind. Und wenn zur gleichen Zeit die Zahl der offizell vermissten Kinder und die der "legal" entzogenen Kindern stetig steigt, dann steckt da für mich kriminelle Energie dahinter. Ich wollte es erst Mafia nennen, aber das wäre ja Verleumnung ;P

Sort:  

Politik ist immer Mafia oder Kegelclub, also ähnlich. Muss der AFD ja insofern zustimmen, dass sie die einseitigen Vorteile alleinerziehender Mütter einschränken wollen, wenn ich das richtig gelesen hatte in deren Programm. Pedogate sagt mir nix bisher. Von "verschwundenen" Kindern und "legal" entzogenen könnte ich aber auch aus erster Hand berichten.