You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag zur "Merkel-Stasi"

in #deutsch6 years ago

Da bin ich ganz deiner Meinung...wir brauchen nichts von rechts und nichts von links nur was von oben (dem Verstand)und von der Mitte (dem Verstand)...würden alle Seiten mal an einem Strang ziehen,Rechts, Links, Mitte und die Verarschten Flüchtlinge wäre ganz schnell klar wo der Schuldige zu suchen ist. Ich hab viele Ausländische Freunde...selbst die fangen an die Flüchtlinge zu hassen, weil sie mit ihnen über einen Kamm geschoren werden und auch die echten Flüchtlinge haben unter den Taten der Verbrecher,die ganz bewußt eingeschleußt werden, zu leiden.Aber dieses Konzert war mit Abstand das menschen-verachtendste was sich eine Regierung leisten konnte. Ich hab ja schon so einige Song-Texte zu Ohren bekommen von meinen Kindern,die man zu meiner Zeit noch als “Jugend-gefährend“zensiert hätte aber das da auf dem Konzert noch unter dem Motto “Herz-statt-Hetze“ zu verkaufen, sprengt jedes moralische Verständnis.