You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag zur "Merkel-Stasi"

in #deutsch6 years ago

Sorry, ich hab den Verlauf nichtfrüher gesehen, kenn mich halt noch nicht so aus hier! Danke für´s Resteemen . Tut mir leid, dass Du Dich für mich und MEINE MEINUNG rechtfertigen musst. Ich habe in diesem Post ganz klar dargegelegt, dass es sich hierbei um MEINE MEINUNG handelt, die ich auf den ERFAHRUNGEN, WISSEN und meinetwegen auchh NICHT-WISSEN meines Großvaters berufe, dem ICH mehr vertraue als Wikipedia. Ich erwarte von NIEMANDEM , dass er meinen Großvater als beglaubigte Quelle anerkennt!

Sort:  

alles gut - weitermachen!

all die wortgefechte in den kommentaren sind eigentlich der hauptspass an steemit. das ist nix schlimmes, sondern vergnügen pur.
hab einfach spass daran. ab und an geht es heiß her, aber am ende vertragen sich ja doch wieder alle.
nicht abschrecken lassen - einfach das durchziehen was dir wichtig ist :-)

LG