You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hatotos Moneten - Überblick

in #deutsch11 months ago

👍🏻 Sehr cooler Einblick in dein Portfolio! Und es beruhigt mich zu hören, dass du noch immer an Splinterlands glaubst. Ich lasse auch alles liegen und stacke meine SPS, lange nicht soviel wie bei dir aber ich bin dabei.
😊 Was den Autovoter angeht, das ist mir tatsächlich bereits aufgefallen, da werden meine Posts auch von bedacht. Vielen Dank!

Bleib dabei und wir freuen uns auf die besseren Tage des nächsten Bullrun.

LG Thomas

Sort:  

Ja, einfach stur weiterstacken. Der Bärenmarkt ist noch nicht vorbei. Es dauert für gewöhnlich länger als man denkt. Die positiven Änderungen und Updates in Splinterlands werden sich langfristig auszahlen. Solange muss Splinterlands nur aushalten und das können sie, weil sie selbst im Bärenmarkt Geld verdienen. Ich bin guter Dinge.