You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was heute ist! Die Methode, die ich zur Zeit verwende, um zu Selbsterkenntnis zu gelangen

in #deutsch6 years ago

Du kannst schreiben was du willst und dein Leben kann ein Ponyhof sein. Meines ist es auch. Allerdings meide ich Menschen nicht aufgrund ihres familiären Backgrounds. Das ist sicher falsch verstanden. Ich meide Menschen, die es nicht schaffen bzw. sich nicht einmal bemühen mit den Mitgliedern ihrer Familie ein gutes Verhältnis anzustreben.
Ich denke nicht über andere Menschen nach, ich orientiere mich nur an den Ratschlägen alter Menschen zu denen ich aufsehe.
Ursache und Wirkung. Bestimmte Verhaltensmuster verursachen bestimmte Ergebnisse. Du kannst selbst wählen, wo du sein willst.

Sort:  

Hmh, nun ich kenne keinen von euch, doch beim durchsehen der Texte und Profile (wie mir geraten wurde) fällt auf, dass du sehr zerrissen bist!

Weißt du es gibt wichtigeres als nur Familie oder nur Arbeit oder wegen so etwas Menschen meiden!

Ich denke diese Personen haben gute Gründe dafür.

Cheers