You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @double-u und Gäste,

ich hatte eigentlich geplant, vor deiner Bar zu campieren um einer der ersten Gäste zu sein ;-)

Leider war ich zu sehr davon abgelenkt, regelmäßig Coin Market Cap zu checken und komme nun mit etwas Verzögerung.

Da es draußen etwas kalt war würde ich gerne einen Grüntee bestellen :-)

Ich darf mit Freude von einem erfolgreichen, Informativen und vor allem unterhaltsamen Steemit-Austria Stammtisch mit vielen Teilnehmern berichten. Selbst ein paar Gäste aus München haben uns die Ehre erwiesen.

Veranstaltungen wie diese lassen mich positiv in die Zukunft blicken. Ich hoffe, wir können auch dich mal bei einem unserer nächsten Stammtische begrüßen. :-D

Sort:  

Lieber @brickster,

herzlich willkommen!

Ich sehe gerade, du bist ja schon 2 Stunden hier.
Sorry, heute komme ich nicht so schnell nach. Aber der Grüne Tee hat jetzt lang genug gezogen ;-)

Das freut mich, dass ihr so tolle Treffen da im Süden habt.

Vielleicht muss ich mal mehr darauf achten, wer bei uns so aus der Frankfurter Ecke da ist. Da kämen wohl eher ein paar Leute zusammen im Gegensatz zu Hanau.

Oh, danke für die nette Einladung!

Viel Glück bei dem, was du tust, wozu du die Seite "Coin Market Cap" benötigst!

Lieben Gruß, @double-u

Ganz recht so, ich habe ihn gerne stark ;-)

Ich denke es ist nur eine Frage der zeit bis es auch dort einen Stammtisch geben wird. Wenn es so weit ist wäre ich gerne mal dabei!

Dankeschön! Bitcoin geht etwas in die knie. Vielleicht wird es ja doch wieder interessant für dich :-)

Na, dann passt das ja mit dem Tee ;-)

Du meinst im Frankfurter Raum?
Du würdest echt so weit fahren wollen?

Natürlich bist du herzlich eingeladen für den Fall, dass sich hier mal etwas formieren wird!

Nein, so weit wird der BTC wohl nicht mehr sinken, dass ich ihn unter Abwägung von Höhe der erforderlichen Investition zu eventuellem Risiko zurück kaufen kann. Ich kann mich auch nicht anfreunden mit dem Gedanken an den Kauf eines Zehntel oder so. Der Zug ist nun einfach ohne mich abgefahren.

Ich hoffe, wir alle machen hier unser Glück auf Steemit! Das wäre doch auch voll ok ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Natürlich würde ich das machen! Bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin.
Außerdem war ich in Deutschland noch nie nördlicher als München.
Also nehme ich deine Einladung sehr gerne an :-)

Im Moment sieht es ganz danach aus. Bei dieser Gelegenheit herzlichen Glückwunsch zu deinem Vertrauen in Steem!

Liebe Grüße,
@brickster

Lieber @brickster,

Außerdem war ich in Deutschland noch nie nördlicher als München.

Na, das ist ja ein Ding! ;-) Da kennst du Frankfurt noch gar nicht.

In Frankfurt sehe ich im Sommer in 2 Minuten mehr attraktive Frauen als in Hanau in einem Jahr ;-)
Leider ist das so. Aber die Zeit, in der ich dort abends ausgegangen bin, ist lange vorbei. Ich bin dort nur zu Privatbesuchen bei meiner Ex-Kollegin und deren Familie. Und im Sommer mal Eisessen auf der Schweizer Straße oder am Mainufer.

Ok, dann werde ich mir das merken für den Fall, dass dort mal ein Steemit-Treffen stattfinden wird.

Danke für den Glückwunsch! Hoffentlich ist er nicht zu früh!

Gerade sind wir bei 2,80 Euro pro STEEM.
Mein Traum von neulich mit den 4,20 Euro war vielleicht gar nicht so verkehrt ;-)

Liebe Grüße aus Hanau bei Frankfurt

@double-u

Hast du heute wieder geträumt? ;-)

steem_ath.jpg
(Bittrex)

Ist zwar in Dollar aber wenn es so weiter geht wird es nicht mehr lange dauern!

Dann habe ich ja noch einen Grund mehr mich dort mal um zu sehen ;-)

Liebe Grüße,
@brickster

Haha, ich bin froh, dass ich bisher nur einmal von Kursen geträumt habe (also, den Traum in Erinnerung behalten habe).

Gerade sind wird bei 3,60 Euro pro STEEM.

Hoffentlich geht's so weiter! ;-)

Lieben Gruß, @double-u