You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nun möchte auch ich noch nachträglich dir lieber @double-u und allen Barbesuchern ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches Jahr 2018 wünschen!

Und speziell an dich lieber @double-u;
Vielen Dank dafür, dass du jede Woche aufs Neue die Pforten deiner Bar öffnest und uns mit deiner herausragenden Gastfreundschaft empfängst. Es ist sehr schön zu sehen, wie du dir für jeden einzelnen deiner Gäste Zeit nimmst und großzügig upvotest ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Selbst für Bots hast du immer eine freundliche Antwort parat ;-)

Deshalb sei es besonders dir vergönnt, dass der Steemkurs derzeit selbst deine Träume übersteigt :-)

Also bis bald im Chat!

Liebe Grüße,
@brickster

Sort:  

Lieber @brickster,

vielen Dank für deine guten Wünsche!

Ich wünsch' dir auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!

Das Spezielle an mich hast du ja wirklich sehr nett, originell und freundlich geschrieben.

Es freut mich natürlich sehr, wenn man mir Gutes gönnt ;-)

Ja, der derzeitige STEEM-Kurs ist schon mal traumhaft.

Lieben Gruß, @double-u

Servus @brickster,

gern erwidere ich deine Neujahrs-Glückwünsche und schliesse mich deiner Danksagung an @double-u 1:1 an. Aber: Nun bist es nur noch du, der die 3 Plagiatoren und Spammer ganz unten, vor denen ich in meinem 1. Kommentar hier gewarnt habe, upgevotet hat. Die anderen haben ihre Upvotes zurückgezogen und/oder geflaggt, ich habe sicherheitshalber meine Flags gerade zurückgezogen. Ich kopiere meine Warnung hier ein, dann brauchst sie nicht suchen:

Übrigens habe ich gerade die beiden [ratul8940 und rik 432, ergänzt um 20:22] ganz unten geflaggt, nachdem sie schon von cheetah geflaggt wurden, solltest du auch tun.

PS: @cheetah schrieb u. a. unter diesem Mikro-Post:

Warning! This user is on my black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
To get off this list, please chat with us in the #steemitabuse-appeals channel in steemit.chat.

Wie bitte kommt so einer auf 49 Punkte [und der untere auf 54, ergänzt um 20:24]??

PPS: max1994 gehört auch zu dieser Mischpoke, er und ratul8940 bekommen von rik432 regelmässig STEEM und SBD überwiesen! Ich trau mich den aber gerade nicht flaggen wg. seiner Steempower und cheetah hat ihn anscheinend übersehen. Da sollten @jaki01, @twinner und einige andere ran. Oder sehe ich bei dem hier was falsch?