You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Guten Morgen liebe #deutsch community, guten Morgen leiber @double-u.

Leider stosse ich erst jetzt in die nette Runde, weil es mir gester Abend zu spät wurde (Zeitverschiebung MEZ+4:45) Weil ich meinen Kaffee und 3 Tassen Tee schon hinter mir habe (hab den GANZEN Artikel von @akashas durchgelesen, den sie mir gewidmet hat!), brauch ich etwas stärkeres im Glas. Bitte gib mir eine heisse Schokomilch.

Wie toll, das Steemit seinen Schluckauf hinter sich gelassen hat und wieder wohlauf ist.

Ich möchte alle User dazu aufrufen, bei Problemen beim posten, erst in einem separaten Tab sich vergewissern ob der Post durchgegangen ist. In letzter zeit gab es öfters doppelte bis fünffache Posts. Ich bekam auch öfters eine Fehlermeldung, obwohl der Post einwandfrei erschien.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!