You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Toller Beitrag und tolle Aktion von euch. Kurz zu mir. Ich bin derzeit Master-Student und studiere Wirtschaftsingenieurswesen am KIT in Karlsruhe. Vor kurzem habe ich für mich das Hobby entdeckt, mich in das Thema Kryptowährungen einzuarbeiten und einzulesen. Besonders interessiere ich mich für ICOs (Initial Coin Offerings) weswegen ich gelegentlich interessante Projekte mir hierbei heraussuche und einen Blog darüber schreibe. Anfangs habe ich zwar mit Deutsch angefangen, überlege mir jedoch ins Englische überzugehen, da einfach die breitere Masse angesprochen werden kann. Schlussendlich können wir ja alle einigermaßen gut englisch nehme ich mal an.

Als Neuling probiert man vieles aus und lernst aus seinen Fehler. Ja, ich habe einen Votingbot bis gestern genutzt. Seitdem ich jedoch in der Discordgruppe bin (seit gestern) und dort schon tolle Bekanntschaften gemacht habe, sowie viel über Steemit erfahren konnte, habe ich daraus gelernt, dass Selbstvoting, sowie "Circle-Jerking", aber auch Votings durch Bots nicht das Richtige ist, um langfristig Erfolg zu haben.
Ich habe mir deshalb vorgenommen nun selbst aktiv an der Community teilzunehmen, gute Beiträge einzureichen und auch Kritik anzunehmen.

Über eine Delegation würde ich mich sehr freuen. Aber auch ohne Delegation bleibe ich meinen Worten künftig treu und werde mich an Regeln halten.

Ich danke euch fürs Lesen. Gerne nehme ich Kritik und Verbesserungsvorschläge an. Für mich gibts insgesamt immer noch viel zu lernen.
Grüße
Bumshak

Sort:  

Voting Bots sind nicht verkehrt wenn man gute Beiträge hat. Das ist die Falsche Einstellung. Man hat fast keine Chance gesehen zu werden.