Währenddessen In Japan - Nur Ein Gewöhnlicher Sonnenuntergang

in #deutsch6 years ago
Wie immer wenn es die richtig schönen Sonnenuntergänge gibt, habe ich meine DSLR nicht dabei. Aber wie war noch das alte Sprichwort: "Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat.", und in meinem Fall ist das das iPhone SE.


A5D12842-9BA1-478E-B39C-81A71E49044C.jpeg

4E0CF185-86A9-4379-9175-40E35A1DD304.jpeg

Beide Bilder sind mit dem iPhone SE aufgenommen und anschließend in Lightroom CC für mobile bearbeitet worden. Die Qualität ist natürlich nicht so gut wie bei einer DSLR, aber ich denke, für ein zwei Jahre altes Smartphone können die Fotos sich schon sehen lassen. Vergleichsweise neuere Modelle sollten da noch bessere Ergebnisse erzielen können.

Ich werde versuchen regelmäßiger Bilder aus Japan zu posten. Lasst mir doch einen Upvote und Follow da und/oder resteemt das ganze, vielleicht kann ich mir dann ja bald ein neues Smartphone für bessere Bilder leisten :D
Sort:  

Hallo @cantdecide, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Dank dir ;) Bin nun schon etwas länger bei Steemit, aber werde mir die mal trotzdem angucken.