Buchhandlung

in #deutsch28 days ago

Hi Hive,

heute bin ich mit meiner Tochter in die Buchhandlung gegangen,um nach einem Buch zu suchen was uns noch ein paar Infos zu unseren neuen Mitbewohnern gibt.Nach längerem suchen bin ich fündig geworden.
Habe heute beschlossen öfter mal vor Ort in die Buchhandlung zu gehen statt online zu kaufen.

IMG_8400.jpeg

IMG_8401.jpeg

Startet gut in die neue Woche!

Sort:  

Grüße
Oh ja vor allem die alten Buchhandlungen haben einen gewissen Charme..leider sind auch diese etwas vom Aussterben bedroht

Fleißig lesen

Ja,sehr schön dort.Das dachte ich mir heute auch,lieber den Buchladen vor Ort unterstützen denn online zahlt man auch nicht weniger.LG

Ich muss da immer an den Film email für dich denken..passt haargenau 😆

!LUV

carina89, thehockeyfan-at sent you LUV. 🙂 (1/4) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.