You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Wunder von Hive

in #deutsch4 years ago

Zuerst war ich entschlossen, ein doppeltes halbes falsches Spiel zu spielen

Das ist doch Unsinn. Ist es ein falsches Spiel wenn man auf Facebook, Instagram, und viele andere social media present ist? Quatsch!

Sort:  

Nun ich bin nicht auf vielen Platzformen präsent. Der Steem ist mit einem riesigen Abstand die von mir meistgenutzte...

Also bitte nicht von sich auf andere schließen ;)

nicht auf vielen Platzformen präsent

Ich auch nicht. Auf Youtube gezwungen durch Hardfork von denselben Leuten die jetzt Hive machen. Keine Kaufvotes mehr also brauche ich jetzt self promotion als Kuenstler. Dumm gelaufen.

Ändert aber nicht dran es moralisch O.K. ist ueberall praesent zu sein. Your mileage may vary. Be safe - bleibe gesund.

Edit: Folker hat wieder mit meine Laptop gespielt. Hab ich nicht gemerkt. Deshalb zwei mal selbe Kommentare mit zwei accounts und zwei upvotes.