Sort:  

Woher soll man auch all diese Feinheiten wissen. Ich bin auch drauf gestoßen worden. :)
Zur Ergänzung noch einen Kommentar mit dem Link auf Deinen Artikel bei @chriddi schreiben, und fertig ist die Laube.

Erledigt^^ 😄

Hey, du hast fast 6 Steem. Ich rate dir schnellstens diese in Steempower (SP) zu wanden. Denn die Entwertung/Inflation ist sehr hoch.

Ich blicke da noch nicht so richtig durch was nun eigentlich was ist... 😅 Soll man Steem nicht in Bitcoin tauschen? 🤔

Ähm, Steem soll man in Steempower wandeln! Bei steemit.com auf "Wallet" gehen, von dort auf den Betrag bei "STEEM" klicken und dann auf "Power Up".

PS: Würdest du mich bitte als Proxy setzen? Dieses wird uns helfen, unsere deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken. Näheres findest du hier. Vielen Dank und beste Grüße.

Und was bringen einem Steempower? Die bekommt man doch sowieso. 🤔 Öhm... ich esse gerade, Proxy kenne ich eigentlich nur als Proxyserver.... 🤣 Nachher mal lesen.

Und was bringen einem Steempower?

Mehr Macht und Einfluß. Wir alle versuchen unsere SP zu erhöhen. Je mehr SP man hat, desto reicher wird man auch durch Kurationsvergütungen.