Sort:  

!LUV my Love!

Awww

Adventswoelfchen wünscht zurück. :)

Danke! Wer am Ende wohl das Mützchen bekommt?🐺💚

Eine schöne vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deinen lieben.

Dankeschön, das wünsche ich dir auch

corgi2.GIF

Hier treffen sich nur Liebe Menschen. :-)

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und dem Jeyf123!

Lasst euch nicht von Politik und Medien mürbe machen und habt euch gegen den Rest der Welt. :-)

Dankeschön, ich wünsch dir und deinen Lieben auch eine wundervoll schöne Weihnachtszeit.
Ja das sagen wir immer, dass wir trotz dem ganzen Wirrwarr zu den Glücklichen gehören, weil wir zusammen sind.

corgi2.GIF

Ihr seid wirklich die Glücklichen, was das angeht. Wenn man jemanden hat, mit dem man gerne ist, kann man alles Durchstehen.

Danke dir sehr.

Liebe Grüße
Sascha

PS:
Das Handy hat sich vollentladen heute Nacht, weil ich meinen Rechner ausmache zum Schafen seit drei Tagen und nicht wusste, dass dann der Akku vom Handy für meinen Rechner her halten muss.^^

Kurz, Fotos gibts bald aber noch nicht jetzt. :-)

nur kein Stress, ist die Vorfreude größer🐱

Oft hilft extrem lang anstecken, wenn der Akku tiefenentladen ist.
Ich versteh aber nicht, wie der Rechner vom Handy Strom ziehen kann?
Die Leistung ist doch viel zu gering.

Oder meinst du für der Erhalt vom CMOS? (glaub so heißt das mit der Speicherbatterie...nix weiter weiß)

Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent!

Danke 🎅

Congratulations @ceridwen! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You published more than 20 posts.
Your next target is to reach 30 posts.
You distributed more than 1500 upvotes.
Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal for 2022
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!