4 Saison und erste in der League of Champions

in #deutsch4 years ago

Unbenannt.jpeg

Hallo Leute

Die Zeit vergeht und es sind bereits 13 Spiele in der 4 Saison abgelaufen, da ich in der letzten Saison den Aufstieg geschafft habe spiele ich nun in der League of Champions .Hier ist das Ganze gar nicht mehr so einfach, die Ergebnisse sind nicht schlecht jedoch habe ich leider gegen Bluewin 1860 (@thebluewin) OCD und Phoenix Incantatem verloren. Ich hoffe das ich nach 10:15 einen Platz gut gemacht habe den da spiele ich gegen npc-36481544523 , also ein 6 Pkt. Spiel :)

image.png

Was mich aber sehr Positiv stimmt ist das meine Finanzen immer besser werden, sollte es so weiter gehen werde ich ohne weiteres Einzahlen auskommen,
image.png

Habe mir einen neuen Spieler fürs Mittelfeld geleistet und immerhin schon 17x gescouted und trotzdem bin ich noch im Plus , habe auch einige Spieler abgegeben jedoch war kein Notverkauf dabei sonder eigentlich nur Spieler welche sich für mein System nicht weiter entwickelt haben. Verwende auch Spieler welche eigentlich von der Stärke her um 10% - 20% geringer sind jedoch bei meinem System um ~45% besser sind. Also kann ich nur sagen schaut auf solche Dinge nicht nur auf die Stärke, mit diesem System komme ich zur Zeit ziemlich gut weiter.

image.png

Tja dann schauen wir mal was die nächsten Spiele bringen :)
Welche Taktik verfolgt ihr eigentlich so hmm :)

Sort:  

Mache demnächst auch ein Block. Läuft ganz gut. bin noch in League 2. Habe aber nur einmal 5 US $ investiert.

grafik.png

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Das heißt mit viel Glück schaffst du noch den Aufstieg , ist noch alles drin :) Naja wie gesagt habe doch einiges Investiert , zum ersten Mal das ich bei einem Spiel das ich investiere aber gerade ein Fußballmanager da wollte ich mal investieren mal schauen was noch alles kommt :)
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich glaube Fortuna ist mir gnädig :)
image.png

!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bin noch in League 2. Habe aber nur 1 x 5 US $ investiert und finanziell läuft es gut.

grafik.png

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Hallo @cervisia,

Wir haben morgen Abend wieder ein DACH Meetup. Diesesmal auf einer neuen Plattform.
Hier ist die Tagesordnung: https://peakd.com/hive-121566/@satren/reminder-v-virtuelles-dach-meetup-01-11-2020-19-00
Und hier eine Erklärung zur Meetup Software funktioniert: https://peakd.com/hive-121566/@satren/hive-eoa-unser-virtueller-meetup-raum

Congratulations @cervisia! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 3 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking