You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deine Gedanken bestimmen Dein Leben.

in #deutsch4 years ago

Ach ich mach das Ganz anders, jedes mal wenn es in der Firma wieder rund geht man jetzt wäre aber ein Krankenstand schön , eine kleine Grippe oder ein ordentlicher Männerschnupfen würde gerade passen, tja und was ist raus gekommen , an eine Grippe kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern und der letzte Männerschnupfen ist auch schon lange her.
Aber ich gebe dir voll recht, je mehr das man auf was achtet um so schneller kommt es , ist aber nicht nur beim Krank werden so , auch bei jeder Sportart , wenn man sagt heute darf ich mir ja nicht weh tun weil Morgen was wichtiges ist kann man schon fast damit rechnen das es so ist.
!invest_vote

Sort:  

Das krank werden war ja auch nur ein Beispiel.
Ich habe es deswegen genommen weil es halt populär ist und wirklich jeden betrifft.

Das mit dem Krankenstand ist ein paar zusätzliche Tage Urlaub heraus schinden. Das hat mit den Gedanken so wie ich das meinte nicht viel zu tun.

Das weißt Du aber selber :)

Liebe Grüße
Peter

Jeep war nicht ernst gemeint mit dem Krankenstand.
!invest_vote

Aber trotzdem aus dem Leben gegriffen :)

Liebe Grüße
Peter