Sort:  

Season 2 ist bei mir auch suboptimal gelaufen. Gegen Ende konnte ich dann noch aufholen bis auf Platz 2 aber @rondras wollte Platz 1 einfach nicht hergeben. Die dritte Season läuft bei mir besser an:

Bildschirmfoto 2020-10-12 um 13.30.55.png

Dann hoffe mal das er sich nicht so eine Art "Bayern Bonus" mit einprogrammiert hat 😂

Das würde schnell auffliegen, es sind zu viele Augen auf uns gerichtet. Es ist alles auf der Blockchain.

Wie gesagt hatte einen holprigen Start dann lief es. Schon gespannt bin ob ich mit halten mag oder gleich wieder nach unten komme :)

Davor hab ich auch noch etwas Angst... Bei Aufstieg wird man etwas an der Mannschaft verändern müssen um mitzuhalten... Naja, aber bislang bin ich vom Aufstieg weit entfernt...

Zur Zeit im Mittelfeld bin :)
!invest_vote

Oh, cool :) Ohne Mannschaftsupgrade?

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !