You are viewing a single comment's thread from:

RE: Haste keins, dann druck dir eins! Druckado, dein 3D-Druck-Dienstleister auf Hive

in #deutsch3 years ago

Habe eine Geeetech A20m zuhause.
Da mal genauer schauen muss :) was ihr da so im Sortiment habt.
Bin leider noch ein Anfänger , hab mir aber ein paar Teile für meine Terrasse gedruckt , darum ja auch zugelegt habe, ansonst nur rumgebastelt habe bis jetzt , eine Raspyhalterung + Cam-Halterung usw. :).
Jetzt gerade beim Umbau bin das ich eine zweite Z-Spindel bekomme den das Spiel der X-Achse ist mir zu gr. Wenn das erledigt ist in Produktion gehe ;)
Aber leider geht mir zur Zeit die Zeit ab, komme zu nichts wegen Stress in der Firma und eine Baustelle im Garten und eines hab ich schon gesehen , für 3D-Drucker braucht man Zeit viel Zeit :)
!invest_vote