You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besser leben - 5 Tipps, die euer Leben besser machen

in #deutsch6 years ago

Danke für den Post,
Ich schreib schon seit Jahren Tagebuch und muss sagen, dass es wirklich eine tolle Strategie ist. Ich hab insgesamt 2. Eines für bestimmte Parameter (Schritte, Puls, schlechtes Essen und Trinken etc.), sowie Events und eines wo ich ganze Storys und Gedanken formuliere. Ersteres schreib ich täglich, letzteres unregelmäßig, wenn was besonderes passiert ist.

Ich kann nur jedem empfehlen sowas zu machen, ich konnte dadurch u.a. ein körperliches Leiden bedingt durch mehrere Lebensmittelunverträglichkeiten aufspüren.

Und auch so ist es wirklich witzig da manchmal drin zu lesen.

Achtet nur drauf die negativen Dinge etwas außen vor zu lassen. Erstens sind die eh scheiß egal und zweitens helfen die euch bei gar nix weiter.

Also immer schön Kopf und Humor hoch!

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Tolle Ergänzung zu meinem Artikel. Besten Dank