Chappertrons Challenge: Day 12, 13 & 14 passed!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Freunde,

Hier mal ein verspätetes Update meiner Challenge. Ich arbeite, wie manche vielleicht wissen, im Bereich molekulare Diagnostik und nun ist das Herbstgeschäft unerbittlich angelaufen. Aus diesem Grunde hatte ich vorgestern keine Zeit überhaupt Workout zumachen, geschweige denn für Steemit (oder umgekehrt 😉). Auch gestern ging‘s „heiter“ weiter (mit der Arbeit), aber glücklicherweise konnte ich mir eine kleine Auszeit für ein Workout gönnen (NaturImPuls musste leider ausfallen ☹).

Gestern stand HAMMER auf dem Programm.

Da ich aber keine Lust hatte zusammenzubrechen, hab‘ ich wiederum nur Level 1 trainiert. War soweit in Ordnung

Das Workout sah vor 40 Sekunden zu trainieren und 20 Sekunden zu pausieren. Diesmal nicht als Zirkel, sondern jede Übung am Stück. Bei den Scorpions hab‘ ich diesmal das Bein gewechselt.

Folgendes Resultat wurde erzielt:

Tabelle Tag13 eigentlich 12.png

Krasser Weise habe ich heute sogar richtig Muskelkater davon. Der Teufel steckt eben doch im Detail.

Sorry an alle, die vielleicht drauf gewartet haben. Ich hoffe es kommt nicht zu spät. Ansonsten einfach mal einen Entspannungstag dazwischen klemmen.

Und genau solch einen Entspannungstag habe ich heute bitter nötig. Das Wetter ist schön, Zeit etwas draußen zu machen und den Kopf frei zu kriegen.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres und holt euch soviel wie ihr davon kriegen könnt.

Bis morgen

Euer Chapper


Dear friends,

Chapper is pretty busy due to a lot of work because of autumn.

Nevermind, check the table above.

See you tomorrow.

Header.png