You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crash-Test-Dummy in Sorge

in #deutsch5 years ago

Hihi, dank des Replies von @chriddi hab ich's doch noch mitbekommen. Tatsächlich ist es an mir vorbeigegangen, und an anderen womöglich auch. Ich resteem am besten erstmal.

Selbstverständlich gebe ich meine Ausarbeitungen preis. All meine Figures sind sowieso self-made und copyright-free, ihr könnt' damit machen was ihr wollt.

Wenn ihr noch ein paar Beiträge haben wollt oder ein paar abgeändert sehen möchtet, dann sagt mir einfach bescheid.

Wie ich noch direkter beitragen kann, könnt' ihr mir gern hier, unter meinen Posts, in meiner Wallet oder via Discord mitteilen.

Coole Aktion auf jeden Fall.

Steem on

Chapper

Sort:  

Wahnsinn, ich freue mich sehr, lieber Chapper!

Deine Texte sind schon mal die Wucht! Und richtig klasse wäre es zudem, wenn du Lust hast, dich im Wiki umzugucken und auszuprobieren. Z.B. wie man einen sortierten Blog mit ausgewählten Links zum Steem erstellt. Das geht schon, man muss sich nur ein ganz kleines bisschen einarbeiten. Hilfe bei Fragen folgt meist auf den Fuß.

Wenn du also Lust hast, schreibe eine Mail an [email protected], gib dich als Chapper vom Steem zu erkennen und schwupps, bist du nach dem Klick auf einen Link in der Bestätigungsmail im Team!
Oder du schickst mir über die Wallet deine eMail-Adresse, dann ersparst du dir die Mail ans Wiki.
Wichtig: Wir haben ein Problem mit GMX-Adressen, bitte kein GMX.

Liebe Grüße,
Chriddi

Hi Chriddi,

wunderbar, ich schicke dir einfach mal direkt meine Email-Adresse (ist das andere Übel, nämlich Google ;-) via Wallet.

Beachte bitte, dass ich privat und beruflich in sehr vielen Projekten und Verpflichtungen eingebunden bin, ich kann demnach nur begrenzt Zeit zur Verfügung stellen und bin daher auch für jedweden Support sehr dankbar. Das Rad neuerfinden wird also oft sehr schwierig, wenn ihr allerdings ein paar bereits bestehende Dinge noch etwas optimiert haben wollt, so sehe ich da eher weniger Probleme. Ich würde ggf. so verfahren, dass ich meinen Blog in gewohnter Weise fortsetze und euch dann Infos & Co. zukommen lasse.

Aber das können wir auch an anderer Stelle nochmal ausführlicher besprechen.

Soweit besten Dank und schönes Wochenende

Chapper

P.S.: Falls ich mal nicht reagiere oder wichtige Posts von euch verpasse (der Feed bei Steemit ist neben der Übersicht die nächste Katastrophe), dann einfach mal via Wallet oder Discord nochmal nachhaken! Manchmal bin ich ich auch auf Reisen oder in wichtigen Prozessen eingebunden, dann gibt's auch mal ein paar Tage keine Rückmeldung. Nicht böse sein!

Hey Chapper,

klasse! Memo ist angekommen, Bestätigungsmail ist raus.

Naja, man muss sich halt manchmal zwischen Pest und Cholera entscheiden - Gmail funktionierte bisher immer ;-)

Es gibt keine Verpflichtungen und kein Muss. Komm erstmal an und schau dich um. Und dann gibst du ein, wofür du Zeit, vor allem aber Lust hast!
Hilfestellung wird selbstverständlich gegeben - irgendjemand wird's schon wissen ;-)
Fragen kannst du (und sollst du, denn das Teil ist noch gar nicht richtig in Betrieb) im Forum stellen oder über den internen Nachrichtenkanal bestimmte User direkt anschreiben.

Und böse kennen wir gar nicht - im SteemWiki sind alle nett ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Moin Chriddi,

gerade eben das erste Mal angemeldet! Schon toll was ihr da auf die Beine stellt. Und auch schon sehr vielseitig. Echt Klasse! Selbst einen Blog kann man dort erstellen. Ich war mit @sco schon darüber im Gespräch, weil dieser auch einen Blog abseits von Steemit, aber damit verbunden, betreibt.

Ich lerne immer gern was dazu.

Grüße

Chapper

Moin Chapper,
wie schön, dass alles geklappt hat!
Und danke für das Lob, welches ich natürlich in erster Linie an @afrog weiterleite!
Willkommen an Bord!
Lieber Gruß,
Chriddi