Sort:  

Ende der Rechtsstaatlichkeit gar von richterlicher Stelle bestätigt:

Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.

http://www.landesrecht.rlp.de/jportal/portal/t/7qe/page/bsrlpprod.psml?pid=Dokumentenanzeige&showdoccase=1&doc.id=KORE242742017&doc.part=L

Das ist ja eigentlich das übelste an der Geschichte, dass klar wird, daß auch der Rechtsstaat mittlerweile absolut für den... ist. Auf Gewaltenteilung wurde in der BRD ja eigentlich schon immer gern verzichtet. Wobei, vielleicht stecken da ja mehr Möglichkeiten drin, wenn auch der letzte noch merken könnte, dass das System eine Farce ist... Nur leider ist der Leidensdruck bestimmt immer noch nicht hoch genug.

Der Rechtsstaat war schon erledigt, als Merkel 2015 gegen jedes geltende Recht im Alleingang die Grenzen aufgerissen hat. Und mittlerweile gehört es zum guten Ton in diesem Land, Einheimische ungestraft zu diskriminieren und dafür noch bejubelt zu werden. Ein Beispiel: Versuche mal als deutsche Familie eine soziale geförderte Wohnung in einer Großstadt zu bekommen. Die wenigen, die es gibt, gehen automatisch an die "Goldstücke". Einfamilienhäuser bekommen die auch noch hingestellt. Und wenn wir unsere Frauen und Mädchen nicht wie Freiwild begrapschen und begaffen lassen wollen, werden wir als Nazis beschimpft und uns der Mund verboten. Das ist Deutsch 2018 - das Land, in dem wir gut und gerne leben, nicht war? Lasst euch das nicht länger bieten!!!

Ich höre nur "Mimimimi"

Ja, jetzt beschweren sich Alle, wenn die Symptome der Westlandpolitik vor unseren Haustüren angekommen sind. Ich wünschte, der leise Aufschrei der Bevölkerung, der auch damals ignoriert würde, hätte stattgefunden, als Waffenexporte noch keine Massenimmigrationen verursacht haben. Unsere Regierung hats doch mitverursacht und ändert bisweilen auch nichts daran. Es wird sogar schlimmer!

Waffenexporte allein verursachen keine Massenimmigration

"Unsere" Regierung ist bestimmt nicht meine und wählen bleibt auf ewig §1 auf meiner "Not to do Liste". Demnach kann ich mich ja beschweren oder? Wie ist das eigentlich zu verstehen? Ich darf mich nicht beschweren weil ich irgendwann nicht aufgeschrien habe als irgendwelche anderen mit Waffen gedealt haben?? WTF

Ich schrieb nirgens, du dürftest dich nicht beschweren.

Fezt euch nicht, wenn ihr eigentlich einer Meinung seid...

Absolut richtig. Wenn man in den Ursprungsländern alle Rohstoffe raubt ist doch klar das die Menschen den Rohstoffen hinterher wandern.

Cooles Video!
Den Vergleich mit der Einwohnerzahl einer Stadt bzw. einer halben Stadt XD fand ich besonders gelungen. Man hatte ja vor besagtem Sommer schon teilweise offizielle Zahlen von bis zu einer viertel Stadt. D h. mit etwas gesunden Menschverstand erkennt man die unrealistischen Prognosen schon.
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit Jemanden, der Teil des Bundeswehreinsatzes im Mittelmeer war. Was ich da vernehmen war schon echt krass. Für beide Seiten ein unerträglicher Zustand.

Warum lädst du die Videos eigentlich nicht bei d.tube hoch?