You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lobbyismus & Korruption: Was 99% der Menschen nicht verstehen!

in #deutsch5 years ago

Würde es der Community mehr helfen, wenn ich gar nicht hier wäre?
Ich würde gerne mehr hier machen, aber ich habe einfach leider keine Zeit dazu. Wenn das dir nicht passt, dann zwingt dich ja niemand, meinen Channel hier zu beachten.

Sort:  

Was heißt denn keine Zeit? Du wolltest jetzt - wie du selbst erklärt hast - versuchen komplett von deinem Aktivismus zu leben nachdem du entlassen wurdest - also demnach viel mehr Zeit und Freiheit hast. Und da würde es echt helfen, Steem mehr Zeit zu widmen. Weil du dir so eine weitere Einnahmequelle und einen besseren Draht zu deiner Community aufbauen könntest.

Soweit ich mich erinnere sagst du ja manchmal am Ende von Videos, dass man deinen Newsletter abonnieren könne, für den Fall dass dein Kanal gelöscht wird, damit wir vernetzt bleiben. Dabei ist doch Steem eine viel bessere Möglichkeit zur zensurfreien Vernetzung. Man kann hier nicht gelöscht werden. Das müsste doch eigentlich genau das sein, bei dessen Aufbau du so gut es geht mithelfen willst.

Keine Zeit? Das Argument ist ein Witz. Für ein bisschen Interaktion hat jeder Zeit. Hast Du doch mit diesem Kommentar eben selbst bewiesen :-). Allein das Du das Wort "Community" aufgreifst, sollte Dir doch selbst zu denken geben. "Wenn Dir das nicht passt ..." Ätsch. Ist ein bisschen Kiddy like :-).