You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Tja, meine Einleitung lesen nur die wenigsten

Bei Anna und mir kannst du dich darauf verlassen... ;-)

Nun werde ich zur Feier des Tages noch einmal sämtliche Champagner-Gläser füllen...

... und dann muss ich mich langsam auf den Weg nach Luzern begeben.
@vieanna schmunzelt und @double-u und @jkiw haben auch verstanden, dass ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, während der Kneipen-Kernzeit zu verschwinden, um sie alleine schuften zu lassen. Die "Kündigung" war letztlich moralisch begründet... ;-)
Aber wisst ihr was?! Ich lasse euch zum Feiern ein paar Freunde hier...

kommissare.jpg

Habt noch einen tollen Abend,
Chriddi

Sort:  

Wow, der Champagner-Vorrat reicht ja für die nächsten 100 Kneipenabende! :-)

Ich habe mich noch gewundert, dass inzwischen auch Linz Tatort des Geschehens ist. ;-)

Bei Anna und mir kannst du dich darauf verlassen... ;-)

Das weiß ich doch! ;-)

Viel Spaß mit den Schweizern und danke für den Moët - Vorrat!