You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber Werner,

na, du machst ja Sachen mit dem PAL...

Entschuldige bitte ("Wer den Schaden hat..."), wollte nur die Stimmung ein wenig aufhellen. Ärgerliche Sache wohl und so will ich dir nur von Herzen wünschen, dass du die 224 Euronen Lehrgeld durch deine restlichen BTC ganz schnell wieder drin hast!

Allen einen schönen Abend und einen tollen Wocheneinstieg,
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

Ei, liebe Chriddi,

danke für den Spaß und deinen Wunsch!
Ich hab' mich einfach echt bescheuert angestellt :(
Es war aber eine stolze Summe von den PAL, gell?
Da hättest du gestaunt bei einem 100%-Vote ;-)

Bist du nur kurz da?

Zur Info: Tatort ist heute eine Wiederholung.

Ach was, nicht bescheuert. Wäre mir bestimmt auch passiert. Aber ich bleibe investitionsmäßig beim Steem (einer muss ja noch dran glauben 😉) und freue mich über die PAL, die durch Rewards reinkommen.

Ja, beim TO setzt nun wohl die Sommerpause ein. Stattdessen haben wir den Abend für eine ausgiebige Hunderunde genutzt. Dem armen Tier ist es tagsüber schon wieder viel zu heiß in seinem Pelzmantel. Liegt den ganzen Tag in seiner selbst gebuddelten Höhle unter dichtem Buschwerk und zeigt uns dreist die Mittelkralle, wenn wir es wagen, zur Leine zu greifen. So ein Spaziergang macht aber auch doppelt so viel Spaß, wenn der Hund in der kühlen Luft so richtig aufdreht und mit Freude die Landschaft erkundet.

Bis bald!

Ich bleibe auch beim Steem. Die PAL sind ja hier nur so eine Art Ergänzung.

Bis bald, ich geh' jetzt zum Essen.

ja das wollen wir hoffen dass Werner die Euronen schnell wieder drin hat aber so wie der BTC im Moment steigt geht es schnell