You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend Werner,

ein paar Grüße für die Woche sollten drin sein, auch, wenn es mir scheint, dass ich mit Beginn der Ferien nun (wie gestern) jeden Abend etwas vor habe. "Chriddi hat jetzt frei, dann können wir uns auch mit ihr verabreden"... ;-)

Ich finde es klasse, dass du mit Carola Rackete und Sea Watch ein aktuelles und zudem brisantes Thema aufgreifst. Warum sollen nicht auch politische Themen in respektvoller Gesprächsatmosphäre einen Kneipenabend prägen? Finde ich persönlich interessanter als "Wettergeplänkel" - und es können ja auch Diskussionen entstehen. Hm. Immer mal wieder probieren, vielleicht ist es ja doch mal erwünscht...

Nun denn, die Petition ist unterschrieben, es kann nicht sein, dass das unwiderrufliche Menschenrecht "Überleben" offensichtlich mit Füßen getreten wird, nur weil die EU sich streitet, wer wann und wo "rein darf" und Menschen, die einfach nur menschlich handeln, dafür bestraft werden.

Ganz liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi,

vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über deine Bestätigung.

Ich wünsch' dir tolle Ferien mit viel Muse für die einzelnen Verabredungen!

Herzliche Grüße, @double-u