You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

irgendwelche Fragen an euch werde ich in Zukunft nicht hier im Text sondern lieber in einem Kommentar in der Kneipe stellen. Ich vermute, dort finden sie mehr Beachtung

Möchtest du dafür ein trauriges oder ein zwinkerndes Smiley erhalten? Passt beides ;-)

Guten Abend lieber Werner, guten Abend liebe Gäste,

bei uns herrscht immer noch Hochsommer. Schade insofern, als dass das Land wieder Regen braucht und ich ja auch mal hätte testen können, ob die gereinigten Regenrinnen im Gegensatz zum letzten Wochenende diesmal der Wasserkraft etwas entgegenzusetzen hätten... ;-)

So konnten wir auch den frühen Abend gemütlich bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse verbringen. Ebendort musste ich unbedingt noch die wahnsinnig tollen Eindrücke des heutigen Waldspaziergangs verarbeiten, bevor ich euch allen einen wunderbaren Abend und einen super Wocheneinstieg wünsche. Solange es kühle Zufluchtsorte gibt, liebe ich den Sommer!

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Ja, es passt beides ;-)
So war's ja auch gemeint.
Manche lesen immer, manche nie und manche manchmal ;-)