Sort:  

Klasse! Glückwunsch!

Hab' ich dich geschubst?

Garantiert hast du den größten Anteil! 😊
Der Schubser kam aber erst heute Morgen. Habe den Sprung nicht gesehen. Jaki01 oder Herr Frosch. Nicht streiten... 😉

HÄ – WAS–WIE?!
Ich schubse doch nicht. Das tut man nicht!

Da verzichtet man extra auf das Taggen... ;-)

Danke für diese klaren Worte, die einen tugendhaften Froschkönig auszeichnen!
Und vielen Dank, für den Beweis, dass du nach wie vor ein sehr guter Kurator bist: Du liest wirklich alles ganz genau, sogar die Kommentare. Damit warst du von Beginn an mein Vorbild!

Sicher nicht alle Kommentare und meine Gesichtsfarbe geht dankbar ins Rötliche. Kuratieren soll sich nach HF 21 auch wieder lohnen, habe ich aus Besprechungen herauslesen können. Goldene Zeiten für unsere Votes werden versprochen.
Ich habe keinen Plan und etwas Steempower. Soviel zum tapsigen Vorbild.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 64

Posted using Partiko Android