You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Werner,
da ich gestern - wie auf dem Dorf üblich - mit einigen Nachbarn eine Girlande für einen runden Geburtstag gebunden habe, konnte ich dir abends keinen Gruß mehr hinterlassen.
Gerne werde ich mich an Anleitungen zur SteemWorld beteiligen. Letztlich habe ich die Werbung für das Tool in meinem Footer, weil es mir als Einsteiger so sehr geholfen hat, überhaupt ansatzweise durch die SteemWelt schreiten zu können, und ich denke, alle "Neulinge" brauchen es unbedingt. Aber seitdem hat sich eine Menge getan und mit der Zeit übersieht man, dass gar nicht alles so einfach zu verstehen ist. Gute Idee von dir! Eine gewisse Strukturierung der eintrudelnden Beiträge würde ich mir wünschen, aber da bin ich ganz sicher, dass du das wunderprächtig hinbekommst! Ich meine - wer Kategorie-Links in sein Posting einbaut... ;-)
Eigentlich wollte ich dir aber nur mitteilen, wie stark ich es finde, dass du dich an den FFF-Demos beteiligst und damit ganz klare Position beziehst. Bei dir kann man auch nicht über "Schulschwänzer, die auf die Abholung von Mamis im SUV warten" herziehen, wie hier so sehr gern getan. Du weißt, was du tust und deine Einstellung ist großartig! Selbst wenn du damit "nur" junge Leute unterstützen würdest, die endlich mal wieder für etwas auf die Straße gehen.
Hab' eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi,

herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr über deine Anerkennung!

Liebe Grüße, @double-u

PS: Hast du das Video mal angeschaut? ;-)

Na klar! Andernorts ;-)