You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2. Runde STEEM Woche - "Die Steemblockchain ist ziemlich cool"

in #deutsch4 years ago

Moin Kadna,
auf alle Fälle bekommst du ein Fleiß-Vote!
Aber nur dafür, ab jetzt wird "gemeckert" ;-)
Du solltest dir meiner Meinung nach nicht so viel Arbeit machen. Dieser Beitrag ist quasi ein einziges Zitat. Entweder, die Leser haben den zitierten Beitrag schon gelesen (und lesen deinen nicht mehr), oder sie würden ihn gern lesen (dann gehen sie dort hin und lesen deinen nicht mehr ODER lesen deinen und brauchen die Verfasser nicht mehr besuchen...). Mal ganz davon abgesehen, dass die in der Reihenfolge später genannten Beiträge auch vom geduldigsten Leser kaum mehr bemerkt werden, sind alle drei in Klammern stehenden Szenarien sicher nicht in deinem Sinne!
In meinen Augen ist hier weniger echt mehr und es wäre doch klasse, wenn diese Zusammenfassung Neugierige tatsächlich auf die Seiten der Autoren führen würde und dort dann auch das ein oder andere Vote hinterlassen werden würde... So habe ich deine Intention für all deine Zusammenfassungen jedenfalls einst verstanden.
Versteh dies bitte als konstruktive Kritik, nicht als "Gemecker" - vielleicht hast du dann demnächst sogar etwas weniger Arbeit bei effektiveren Ergebnissen.
Schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi, danke für deine Zeit und deine konstruktive Kritik. Du gibst mir die Sicherheit, dass ich mich hier nicht vergaloppieren kann. ;-) Dieser Post ist in der Tat sehr ausführlich. Da ich mit der Steemwoche viele Artikel zum Thema "generieren" wollte zwecks Außenwirkung/Werbung, habe ich mich schwer getan, alles Wichtige zu kürzen. Ich wollte, dass der Artikel selber (fast) alle Infos enthält, falls er mal gefunden wird bei Google und Co. Entgegen meinen sonstigen Sammelposts habe ich nicht den Fokus auf Anklicken und Weirtlesen gesetzt. Vielleicht hab ich mich da vergaloppiert...
Mein Abschlusspost zur Steemwoche wird dir besser "gefallen" ;-)
Noch mal Danke für deine Anregungen, du hast mir nicht zum ersten Mal den Blick geschärft. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Kadna

Posted using Partiko Android